Unsere Haltung

lindaschaeffler.com-819542.jpg
 
 

Mehrwert für unsere Kunden:


Wir möchten mit unseren Kunden wächsen. Von daher geben wir alles, um sichtbar und spürbar positive Entwicklungen zu begleiten. Nur der nachhaltige Mehrwert zählt.

Methoden:

Wir arbeiten mit einem systemischen Ansatz und beherschen neben agilen Coaching-Methoden auch Design Thinking und auch Effectuation als Handwerkzeug für die Durchführung von Transformationsprozessen.Wir verkaufen keine Wundermethoden, sondern wir bleiben vor allem beim Menschen und beim Nutzen ohne Verschwendung von Ressourcen.

Zusammenarbeit:
Die Bereitschaft für eine Veränderung sollte vorhanden sein. Das kann anstrengend sein - für beide Seiten. Offenheit, Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit, sonst verändert sich auch nichts.

Unser Partner:

Wir arbeiten nur mit Menschen, die zu uns passen und die unsere Werte vertreten. Das liebe Geld: Unsere freien Mitarbeiter und Partner sollen sich weder kaputt arbeiten, noch schlecht bezahlt werden. Wir wachsen auch als Firma gemeinsam mit unserem Netzwerk! Nur so bleiben wir alle zusammen.

Sinn und Arbeit:

Wir bevorzugen das persönliche Gespräch. Wir achten auf uns und die Life-Balance, lieben auch analog-digitale Welten, außergewöhnliche Orte, Interventionen, raus aus den Konferenzräumen und hin zum Ausgangspunkt, das Mehr vom Leben als vom Arbeiten und das Erkennen von Wertigkeiten, Höflichkeit und Stil, Musikalität, Freude und Humor - Leben eb