Zurück zu allen Events

Von der Idee zum Geschäftsmodell - was benötige ich für meine Selbstständigkeit?

  • Fink & Zeisig 9 Kolonnadenstraße Leipzig, SN, 04109 Germany (Karte)

Einstiegsworkshop zum Thema Gründung (kostenlos, Dauer 2 Std.)
Moderation Frank Lemloh
Fink & Zeisig bietet individuelles Coaching* für Menschen, die eine Geschäftsidee im Bereich Kultur-und Kreativwirtschaft und soziale Innovationen haben, oder aus der Arbeitslosigkeit gründen möchten. Wir entwickeln zusammen mit Dir das Geschäftsmodell (bei Bedarf auch einen Business-plan), sprechen mit Dir über Zielgruppen, Partner, Marketing, Vertrieb und alle Gründungsformalitäten, die Du zum Start Deiner Unternehmung benötigst.

Der Einstiegsworkshop soll Dir die Möglichkeit geben, Deine unternehmerischen Fähigkeiten besser einzuschätzen und Dich mit anderen Gründungsinteressierten auszutauschen. Mit kleinen Übungen kannst Du prüfen, wie weit Du mit Deiner Geschäftsidee bist.
Eine Anmeldung ist erforderlich - sende uns einfach eine Nachricht mit Deinen Kontaktdaten an kontakt@fink-zeisig.de.